Josiane Odila Dos Santos / Psychotherapeutin teilten eine Veröffentlichung.
Drajosiane Odila PsicoteraPed
KIND PSYCHOSIS
Psychosis legt das Kind aus der Sprache Universums und daher nicht in der Lage, um einen Platz in der Welt als das Sprechen zu bekommen, gibt es große Schwierigkeiten beim Lernen zu lesen und zu schreiben, ist Unsinn, die Buchstaben ohne Beziehung zwischen elas.Precisa geschrieben Besondere Vorsicht zu lernen und es ist möglich.
"Krankheit des Kindes," dann wird verstanden als "der gleichen Stelle der mütterlichen Not", und im Hinblick auf den Ausbruch der Psychose, ist der Wert von der Mutter seines Sohnes Krankheit zugeordnet eine besondere Beziehung, in der die Funktion Vater hat keinen Platz.
Psychose bezieht sich auf den Ausfall des väterlichen Funktion.
Freuds Ausführungen über die Erfahrungen der Zufriedenheit, legen Sie die Organisation des Denkens Aktivitäten, angefangen Einstellung für das Thema der Grundlagen der kognitiven Entwicklung. Daher ist es verständlich, dass die psycho Kind Lernbedingungen. Allerdings richtet sich nach der begründeten Beziehungen zur Sonstige Vordergrund, wie das Lernen zu entwickeln. Es ist die Ablösung dieser Beziehung, die primäre Aufgabe, die Interesse an den Objekten der Realität abgeleitet wird. Fehlen solche Ablösung, was der Fall der Psychose ist, wird die Primär Neugier beeinträchtigt, was zu Verlusten in der Wissenserwerb.
Lernbedingungen dieser Kinder sind sehr begrenzt, weil es keine Neugier genug, dass sie ein Forschungs Bewegung erzeugen kann, das heißt, es gibt wenig symbolische Elastizität. Was nicht heißt, dass sie keine Kenntnis oder Intelligenz, aber Lernen ist nicht möglich, wenn dieser erste Neugier ist nicht aufgebaut.
Im Fall von Psychose ist notwendig, daß das Schul denken therapeutisch. Unabhängig vom Modus festgelegt werden, ordentlichen oder außerordentlichen hat die Schule die Kinderpsychotische therapeutische Wert bei, dass es mit der Reorganisation des verlorenen des Themas Struktur trägt. Während Ort, soziale Anerkennung ermöglicht, produziert auch Auswirkungen auf die Subjektivität.
Betrachtet man jedoch die Realität der brasilianischen öffentlichen Schulen und die langwierigen bürokratischen Systeme in Bezug auf die in der öffentlichen Gesundheit und Bildung in kleinen Gemeinden durchgeführten Arbeiten die reale Möglichkeit, dass Heilpädagogik oder spezialisiert?
Es in der Lage, diese Heilpädagogik in einer kleinen Stadt und so wenig Ressourcen bieten hat uns die Möglichkeit, Interdisziplinarität einer Bildungs Vorschlag, der alle die gleiche theoretischen Rahmen. Eine interdisziplinäre Koordination für den gemeinsamen Aktion der Profis haben wir, die bereit sind, diese Verflechtung Gesundheit und Bildung durchzuführen ist.
Drajosiane Odila
PSICÓLOGA E PEDAGOGA COM 34 ANOS DE EXPERIÊNCIA, FUNCIONÁRIA DO MINISTÉRIO DA SAÚDE.ESPECIALISTA EM PROBLEMAS EMOCIONAIS , ÁREA DE SAÚDE MENTAL, DIFICULDADES EM APRENDIZAGEM E PESSOAS ESPECIAIS-CRIANÇAS, ADOLESCENTES E ADULTOS ATÉ A TERCEIRA IDADE-.TRABALHEI NO HOSPITAL PSIQUIÁTRICO PEDRO II COM CRIANÇAS E ADOLESCENTES AUTISTAS E PSICÓTICOS ,CAPS PARA ADULTO A E CAPS AD-DROGADIÇÃO- , DST/AIDS, CRECHES E COM MENORES INFRATORES E ABANDONADOS PELA FAMÍLIA.
Nenhum comentário:
Postar um comentário