Borboletas

sexta-feira, 30 de janeiro de 2015

WIE "NEIN" sagen, Ihre Kinder!

  Eltern können einfach "nein" sagen 200-300 mal ein kleines Kind für einen Tag. Nach einer Flut von "Nein" kann ein Kind so immun gegen Leid für das Hören zu werden. Natürlich sollte ein Elternteil Grenzen gesetzt, aber es ist auch wichtig, um Empathie zu zeigen, dies zu tun. Kinder lehren, um die endlosen Enttäuschungen, Verluste und Enttäuschungen des Lebens mit Entschlossenheit und Disziplin konfrontiert ist, was hilft, ein starkes Ego! Selbst wenn sie murren, wütend und werfen Ihnen vor, als der grausamste Vater in der Welt, sie - ein Tag - zu schätzen, dass Sie genug, um sie zu schützen betreut. Auch halten ihre Prinzipien angesichts der Bedrohungen und Schnäppchen Geschenke von ihnen wird Ihnen helfen, die Versuchungen und Probleme, die unweigerlich auftreten werden widerstehen.

Hier sind einige Vorschläge in die Praxis mit kleinen Kindern gesagt:

1 - Sagen Sie "Ja" Teil - Concorde mit einigen, was sie will, wie zum Beispiel:
"Ja, man barfuß gehen können - wenn das Wetter wärmer, aber jetzt ist es kalt und Sie Ihre Füße mit Socken und Schuhe warm halten müssen."
"Ja, Sie können gehen - nachdem Sie Ihr Zimmer in Ordnung ist."
"Man kann den Ball auf den Boden zu rollen, aber den Ball zu werfen gerade da draußen."
"Sie können schlagen / Prise / drücken Sie das Kissen. - Aber nicht das Baby"

2 - Geben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Gefühle - Einige Kinder länger dauern, Empathie zu entwickeln. Ohne viel Drama, lassen Sie sie wissen, dass:
"Ich will dich hören, aber meine Ohren weh, wenn du so redest. Bitte benutzen Sie Ihr erwachsene Stimme und sage es noch einmal, was es für mich bedeutet. "
"Ich würde gerne gehen, aber meine Beine sind sehr müde. Es scheint, dass meine Batterien wieder aufgeladen werden müssen. Wenn ich Ruhe, dann können wir gehen. "
"Ich habe auch verwendet werden, um Fast-Food mögen und es war schwer, loszulassen, aber Ich mag Sie genug zu wollen gesunde Lebensmittel zu essen."

3 Redet mit dem Körperteil - Kinder stellen oft etwas obsessive und Schwierigkeiten haben, zu stoppen, was sie tun. Wie sie wollen, Anweisungen zu geben, ihnen sagen, um das Körperteil, das "Handeln" wird aufhören zu bestellen. Sagen Sie dem Kind:
Informieren Sie Ihren Mund: "Hör auf zu beißen" Oder: "Hör auf zu reden!"
An der Hand: "Hör auf zu schlagen!"
Sagen Sie Ihr Bein, "Stop munter!"
An der Hand: "Nicht schlagen! Seien Sie gut! "

Teens:
Sagen Sie Nein zu einem Teenager können einen Sturm von Reaktionen zu wecken und die Grenzen, die Kräfte des eigenen Ich. Die meisten Jugendlichen hassen abhängig von ihren Eltern zu fühlen und denkt, dass es viel klüger und "cool" sie. Teens, die vor Ablehnung erschrocken sind, verspottet und beiseite nicht nennen, was Sie denken, alles, was zählt, ist, ein Fremder unter den Freunden, nicht zu fühlen. Um die individuelle Identität zu erfahren (und oft auch Punkte sammeln, mit Kollegen), sie rebellieren gegen ihre Eltern diskutieren mit ihnen über alles und machen sie den Mund halten. Die Sturheit nimmt häufig die Stätte des Verstandes. Die Gereiztheit gibt ihnen die Illusion der Macht und Unabhängigkeit, wie "Ich will nicht meine Eltern brauchen."

Finanziellen, emotionalen und physischen oft auch - in dieser schwierigen Zeit, die Eltern werden auch durch ihre eigenen Krisen gehen. Sie können nicht die Geduld oder die Kraft, Grenzen zu setzen. Es mag einfacher zu geben. Denken Sie daran, Ihre Fähigkeit, standhaft zu bleiben respektiert werden - später!

- Und tatsächlich zeigt, wie viel Sie sich interessieren.

Wenn Sie, Grenzen zu setzen, sarkasmus vermeiden oder verwenden Sie Namen, vor allem "egoistisch, verdorben, faul, entspannt, verrückt, dumm", usw. müssen Auch wenn Sie denken, dass diese Worte spiegeln die Wahrheit, halten Sie Ihre Meinungen an sich selbst, weil sie zum Ausdruck bringen wird ernster später verursachen. Wenn Sie sprechen, wenn Sie wütend sind, werden wahrscheinlich übertrieben Bedrohungen wie "Du bist geerdet, bis Sie heiraten!" Und die Strafe wird es schwieriger für Sie, als für sie, wie sie tippen ihre Füße, deaktiviert sind, bedrohen und erstellen Energie negativ, wie einem Kernreaktor. Wenn Sie sprechen, zu vermeiden herab Blicke oder Gesten (wie Drehen der Augen, Hände auf den Hüften oder lehnen Sie sich zurück. Ihre Aufgabe ist es wie ein Polizei Hut sein, der Festlegung von Regeln und geben "Geldstrafen" falls in den meisten leidenschaftslos und emotional neutral.

Teenager # 1: "Jeder geht zu dieser Partei. Glauben Sie nicht, Sie werden mich nicht gehen lassen. "

Vater: "Ich verstehe, wie du dich fühlst, aber mein Job ist es, Sie sicher zu halten."

Oder: "Ich weiß, wie viel Sie unabhängig sein wollen und wie diese Ereignisse sind spannend. Allerdings ist dies meine Entscheidung, Punkt. "

(Sagen Sie nicht: "Du bist verrückt, ist mir egal, was deine Freunde machen Wie auch immer, es ist eine Lüge Nicht jeder wird!.!")

Teenager # 2: "Ich muss alles in diesem Haus zu tun! Ich bin nicht dein Sklave. Ich habe noch nie einen freien Moment. Warum gehst du nicht jemanden fragen zu tun, diese Idioten zu arbeiten? "

Vater: "Ich möchte auf jeden Fall mit Ihnen zu besprechen. . Wenn Sie bereit sind, ohne mich anzuschreien zu sprechen sind, lassen Sie mich wissen "" Die Regel ist, dass Sie Ihre Kleidung sollte in den Korb, oder wird nicht gewaschen werden. "Oder:" Ich sehe, Sie aufgeregt sind, aber ich will nicht hören, es sei denn mit mir zu sprechen . mehr respektvoll "" Ich verstehe, wie es ist unter Druck mit all dieser Beweise, aber eine gute Vorbereitung auf das Erwachsenenleben ist, wie man eine Mahlzeit zu machen :. (Anstiegszeit, bügeln Ihre Kleidung und reinigen Sie Ihr eigenes Zimmer) "
Eine große geistige Kraft, die Kontrolle in diesen Stunden zu bleiben und die Angriffe und Profanität ihnen persönlich benötigt nicht einnehmen. Vielleicht brauchen Sie einen Therapeuten zu helfen, mit ihren eigenen Gefühlen und Leiden, Ablehnung und Verlassenheit, für Ihre eigenen Schmerz umzugehen nicht auf ihre Kinder zu reflektieren. Wenn Sie eines der Gleichmut zu halten, wird Ihr Kind schließlich beruhigen und Ihre Beziehung wird nach und nach zu verbessern.

Auch wenn es zehn oder zwanzig Jahren für die Teenager "wachsen" die Stärke zeigen, wird es zu stärken. Allerdings, wenn Ihr Kind destruktiv handeln mit anderen oder zu sich selbst, wenn bleibt die ganze Nacht wach und schläft den ganzen Tag, oder zeigt Anzeichen einer süchtig (in Essen, Internet, Shopping, etc.), ohne Essen, oder ängstlich, um nicht zu arbeiten, das sind deutliche Zeichen, dass er Hilfe von außen benötigt.
Drajosiane Odila


Nenhum comentário:

Postar um comentário