Borboletas

quinta-feira, 15 de janeiro de 2015

Panikstörung bewirkt, dass die Angst vor der Angst

Die erste offizielle Klassifizierung der Panikstörung eingetreten im Jahr 1980 und wurde von der American Psychiatric Association veröffentlicht und ist ein zunehmend bekannter und studierte Krankheit. Es ist ein Teil von Angststörungen, Phobien mit. Die Person, die diese Störung hat beginnt in der Krise, als ob etwas sehr Schlimmes passiert ihm oder zu jemand Sie Liebe zu reagieren. Die körperlichen Symptome sind unkontrollierbar, aber die traditionellen Prüfungen der Medizin in der Regel nichts zu diagnostizieren. Bei Menschen mit Panikattacke erledigt, was wir "Angst vor der Angst", also nennen, fürchten, dass die Krise und die Rückkehr mit ihren Symptomen.

In der Regel äußerst produktiv Menschen nehmen in der Regel eine übermäßige Belastung von Verantwortlichkeiten und Aufgaben sind sehr anspruchsvoll mit sich selbst, nicht gut mit Fehler koexistieren und Frustrationen neigen dazu, übermäßig über die Probleme, Sorgen, erstellen Sie ein negatives Selbstbild, sind Perfektionisten und haben das Bedürfnis, die Kontrolle über alles sein. Der Körper und der Geist sind aufgrund von Stress erschöpft und leiden unter internen und Anliegen Gebühren. Diese beiden Gefühle am Ende intern Wohnung auf den Patienten. Sind ein gutes Beispiel dafür, wie emotionale Störungen können den Körper zu opfern.

Während der Panikattacke, wird die Person, blass, mit Beinschwäche, übermäßiges Schwitzen, Atemnot, Schmerzen in der Brust, Übelkeit, Schwindel und sogar Herzrhythmusstörungen, die man zu denken, dass sterben
Normalerweise während der Panikattacke, ist die Person, blass, mit Schwäche in den Beinen, gibt es ein übermäßiges Schwitzen, Atemnot mit Schmerzen in der Brust, Zittern, Übelkeit, Schwindel und sogar ein Herzklopfen im Herzen, das man führt finden, dass sie sterben wird.

Jede interne Stimulus als Schmerz, ein Geräusch, ein Geruch, schwindlig, erhalten auf der U-Bahn, in einem Tunnel kann auf die Situation der früheren Krisen beziehen und lösen eine neue Panik. Das Leben beginnt zu beschränken, sowohl im sozialen Teil als Profi. Einige können nicht mehr allein zu sein oder sich in einem Aufzug, fürchten Fahren und nicht das Haus zu verlassen. Diese Art von Phobie wird als "Agoraphobie" und verhindert, dass eine Person, ruhig zu sein, ohne die Anwesenheit einer anderen Person.
DIESE PERSON HILFE!
Dra.JOSIANE Odila / PSYCHOTHERAPEUT / Psychologen / Pädagogen

Nenhum comentário:

Postar um comentário