Borboletas

quinta-feira, 27 de novembro de 2014

Angst vor neuen Liebe?
Wir alle lieben, wenn wir denken, dass dies das letzte Mal, dieses Mal fanden wir die richtige Person den Mann oder die Frau unseres Lebens. Das ist sehr gesund, denn wenn wir eine Beziehung zu wissen, es war die falsche Person und dass wir in einem Moment zu beenden, es wäre absurd, keine Energie in sie zu investieren begonnen. Jedoch aus einer Beziehung und verriegeln Sie nicht zu leiden ist dasselbe wie für ein Fußballspiel ohne ins Feld zu spielen das Spiel zu gewinnen.

Es gibt keine Möglichkeit, zu leben und beziehen sich ohne sich zu verletzen und ohne jemandem weh zu tun, das ist das Lernen von Beziehungen. Wir erfuhren, dass viele Male aber lieb eine Person nicht in der Nähe von ihm zu gehen, für diese Liebe, diese Beziehung macht uns krank und wir entschieden uns, mehr zu lieben uns, dass andere, die mich viel Schaden macht. Zurücksetzen wählen Liebe als etwas, das mir ein gutes Gefühl und offensichtlich leiden darunter, daraus lernen und dann verbrachte Zeit und das Lernen macht, wieder öffne mich für eine andere Beziehung, warten und Investitionen in einer glücklichen Beziehung. So ist das Leben.

Wie ich schon sagte Elis Regina, leben und lernen Sie das Spiel, nicht immer gewinnen, nicht immer zu verlieren, aber ... zu lernen, zu spielen. Die Liebe ist ein Spiel, und aufhören, es notwendig zu wissen, dass "Es ist", ist jemanden finden, zu wissen, dass die Wiedergabe zu beenden und zu investieren, alle Anstrengungen in dieser Richtung wollen. Dennoch kann für eine Weile arbeiten und dann zu stoppen Arbeit.

Die Menschen haben eine Tendenz, nur halten die schlechten Dinge, und reduzieren Sie ein Leben lang, schlechte Fakten, die in einer Beziehung, die zu Ende gelebt dauern. Das Leben ist von Zyklen gemacht und Beziehungen sind auch zyklisch. Einige Paare haben große Fähigkeit zur Erneuerung, neue Verträge zu machen und neue Zyklen zusammen, andere nicht, und dann öffnen, um neue Erfahrungen, neue Zyklen, neue Lern. In der Nähe, aus Angst, verletzt zu lieben, ist zu versuchen, um die Atmung zu stoppen und zu leugnen Leben als Veränderung und Erneuerung Fluss. Liebe dich selbst und dann jemand anderes, wissen, dass selbst wenn ein anderer tat mir weh, ich werde nie lassen Sie ihn verletzt mich so sehr, bis zu dem Punkt, dass ich mich nicht genug, um immer noch das Gefühl der lebenden, atmenden Liebe in mir , das Gefühl, dass kein Zusammenhang mit dem, was ich habe vollsten in mir, dass meine Fähigkeit zu geben und zu empfangen Liebe ist am Ende, ist es liebevoll, gesund zu sein, haben Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.

Wir alle, die Menschen brauchen wir Freundlichkeit, Zuneigung, Liebe und geliebt zu werden. Ohne sie sind wir nicht wirklich leben. In diesem Zyklus, manchmal das Gefühl, Schmerz, aber dieser Schmerz ist ein Zeichen, dass ich am Leben bin und dass mein Leben pulsiert Erneuerung, ich habe so viel Liebe und überhaupt, beim Atmen, werde ich bereit, Liebe zu geben und zu empfangen, denn das ist das Leben .
WE LOVE AGAIN ... und wieder und wieder ..., um die ideale Person zu finden, ABER IN BEZUG AUF, nicht zum Spielball IM NAMEN DER LIEBE. OFT liebe dich WISSEN HOPE und analysieren den rechten Zeit! Viel Erfolg!
Drajosiane Odila


Nenhum comentário:

Postar um comentário