Borboletas

segunda-feira, 26 de janeiro de 2015

Spracherwerb!
Physikalische Aspekte:
- Lassen Sie die Mitte der Gerechten Sprache (Zentralnervensystem)
- Lassen Sie die intakte Vokaltrakt (Strukturen im Gespräch beteiligt: orofazialen Muskeln und Sprechorgane wie Zunge, Lippen, Stimmbänder)
Umweltaspekte:
Hören Sie, warten und sehen, was das Kind zum Ausdruck zu bringen: Gesten, Laute und sieht und versucht, Sinn dieser Verhaltensweisen zu machen,
Umweltreize und soziale Umfeld, in dem das Kind eingelegt wird,
bieten physischen und emotionalen Sicherheit.
Die Sprache stellt noch immer eine der besonderen und der wesentlichen Fähigkeiten eines Menschen, umfasst die Entwicklung von vier voneinander abhängigen Systeme: pragmatisch, die auf die kommunikative Verwendung der Sprache in einem sozialen Kontext bezieht; , phonologischen Bewusstheit und die Erzeugung von Klängen, um Wörter zu bilden; die semantische, unter Beachtung der Worte und ihre Bedeutung; und die grammatikalischen, syntaktischen und morphologischen Verständnis der Regeln, Worte in sinnvolle Sätze zu verbinden. Die phonologischen und grammatischen Systeme bilden die Sprachform.
In der Sprachentwicklung, können zwei Phasen zu erkennen: der vorsprachlichen, werden sie lediglich geäußert Phoneme (ohne Worte) - bis zu 11 bis 12 Monate alt sind; und in der Folge, die Sprachstufe , in der das Kind beginnt, einzelne Suchbegriffe Verständnis zu sprechen. Das Kind wird in dieser Komplexität der Skala im Beschaffungsprozess, der laufend fort ist, sollte eine geordnete und sequentiell auftreten.
Die Stadien der Entwicklung im Spracherwerb
Die Flugbahn der Sprachentwicklung erfolgt über die folgenden Phasen (eine grobe Art und Weise, angesichts der Einzigartigkeit jedes Kindes):
Geschwätz - Produktion von Klängen: Vokale (3-4 Monate); Konsonanten und Vokalen (etwa 6 Monate);
ersten Worte - zwischen 10 und 12 Monaten;
Äußerungen eines Wortes - über 12 Monaten;
großen Wortschatz Wachstum - zwischen 16 und 20 Monate,
telegrafische Phase - Erste Kombinationen von Wörtern, zwischen 18 und 20 Monate,
Vokabular Explosion - zwischen 24 und 30 Monaten;
Bereich der syntaktischen und morphologischen Strukturen - zwischen 3 Jahren und 3 und ein halbes Jahr;
Wichtig ist, dass wir uns bewusst sein, kommunikative Absicht von Kindern, das ist die Absicht, zu kommunizieren und sich auszudrücken. Diese Absicht kann durch nonverbale Sprache, die von Veränderungen in Mimik, Einsatz von Gesten, die Produktion von Klängen im Kontext usw. nachgewiesen werden
Sprachverzögerung
Die Sprachverzögerung wird durch das Fehlen gekennzeichnet oder verzögern die Entstehung von Mund Sprache, das Alter, in dem es normalerweise auftritt.
Die häufigsten Ursachen von Sprachverzögerung sind:
schlechte Umweltstimulation
Zweisprachigkeit
Erbfaktoren
Bio-Probleme
emotionale Störungen
Die Sprachverzögerung zeigt sich in unbefriedigenden evolutionär oder Schwierigkeiten: schlechte Wortschatz für das Alter; Schwierigkeit Struktur Sätze; Schwierigkeit organisieren Gedanken; Schwierigkeiten bei der Verständigung; Schwierigkeiten, um Ereignisse oder erfahrenen Tatsachen zu berichten; abgeschnitten Erzählung von Gesten und verwaschene Sprache unterstützt oft von Veränderungen im Gelenk begleitet.
Es ist wichtig, die Tatsache, dass es erhebliche individuelle Unterschiede in den Wachstumsmuster des ursprünglichen Wortschatz eines jeden Kindes, nicht alle Kinder haben die gleichen Antworten in Bezug auf den Spracherwerb nicht zu berücksichtigen.
Die Behandlungszeit variiert von einem Individuum zum anderen und auch von anderen Faktoren wie Akzeptanz und Motivation des Patienten, der Familie, Ursache des Problems usw.
VERZÖGERUNGEN Spracherwerb!
Physikalische Aspekte:
- Lassen Sie die Mitte der Gerechten Sprache (Zentralnervensystem)
- Lassen Sie die intakte Vokaltrakt (Strukturen im Gespräch beteiligt: orofazialen Muskeln und Sprechorgane wie Zunge, Lippen, Stimmbänder)
  Umweltaspekte:
Hören Sie, warten und sehen, was das Kind zum Ausdruck zu bringen: Gesten, Laute und sieht und versucht, Sinn dieser Verhaltensweisen zu machen,
Umweltreize und soziale Umfeld, in dem das Kind eingelegt wird,
bieten physischen und emotionalen Sicherheit.
Die Sprache stellt noch immer eine der besonderen und der wesentlichen Fähigkeiten eines Menschen, umfasst die Entwicklung von vier voneinander abhängigen Systeme: pragmatisch, die auf die kommunikative Verwendung der Sprache in einem sozialen Kontext bezieht; , phonologischen Bewusstheit und die Erzeugung von Klängen, um Wörter zu bilden; die semantische, unter Beachtung der Worte und ihre Bedeutung; und die grammatikalischen, syntaktischen und morphologischen Verständnis der Regeln, Worte in sinnvolle Sätze zu verbinden. Die phonologischen und grammatischen Systeme bilden die Sprachform.
In der Sprachentwicklung, können zwei Phasen zu erkennen: der vorsprachlichen, werden sie lediglich geäußert Phoneme (ohne Worte) - bis zu 11 bis 12 Monate alt sind; und in der Folge, die Sprachstufe , in der das Kind beginnt, einzelne Suchbegriffe Verständnis zu sprechen. Das Kind wird in dieser Komplexität der Skala im Beschaffungsprozess, der laufend fort ist, sollte eine geordnete und sequentiell auftreten.
  Die Stadien der Entwicklung im Spracherwerb

       Die Flugbahn der Sprachentwicklung erfolgt über die folgenden Phasen (eine grobe Art und Weise, angesichts der Einzigartigkeit jedes Kindes):

  Geschwätz - Produktion von Klängen: Vokale (3-4 Monate); Konsonanten und Vokalen (etwa 6 Monate);
  ersten Worte - zwischen 10 und 12 Monaten;
  Äußerungen eines Wortes - über 12 Monaten;
   großen Wortschatz Wachstum - zwischen 16 und 20 Monate,
   telegrafische Phase - Erste Kombinationen von Wörtern, zwischen 18 und 20 Monate,
   Vokabular Explosion - zwischen 24 und 30 Monaten;
   Bereich der syntaktischen und morphologischen Strukturen - zwischen 3 Jahren und 3 und ein halbes Jahr;
Wichtig ist, dass wir uns bewusst sein, kommunikative Absicht von Kindern, das ist die Absicht, zu kommunizieren und sich auszudrücken. Diese Absicht kann durch nonverbale Sprache, die von Veränderungen in Mimik, Einsatz von Gesten, die Produktion von Klängen im Kontext usw. nachgewiesen werden

  Sprachverzögerung
Die Sprachverzögerung wird durch das Fehlen gekennzeichnet oder verzögern die Entstehung von Mund Sprache, das Alter, in dem es normalerweise auftritt.
Die häufigsten Ursachen von Sprachverzögerung sind:

schlechte Umweltstimulation
Zweisprachigkeit
Erbfaktoren
Bio-Probleme
emotionale Störungen
Die Sprachverzögerung zeigt sich in unbefriedigenden evolutionär oder Schwierigkeiten: schlechte Wortschatz für das Alter; Schwierigkeit Struktur Sätze; Schwierigkeit organisieren Gedanken; Schwierigkeiten bei der Verständigung; Schwierigkeiten, um Ereignisse oder erfahrenen Tatsachen zu berichten; abgeschnitten Erzählung von Gesten und verwaschene Sprache unterstützt oft von Veränderungen im Gelenk begleitet.
Es ist wichtig, die Tatsache, dass es erhebliche individuelle Unterschiede in den Wachstumsmuster des ursprünglichen Wortschatz eines jeden Kindes, nicht alle Kinder haben die gleichen Antworten in Bezug auf den Spracherwerb nicht zu berücksichtigen.
Die Behandlungszeit variiert von einem Individuum zum anderen und auch von anderen Faktoren wie Akzeptanz und Motivation des Patienten, der Familie, Ursache des Problems usw....

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