Diät mit einem Überschuss an Kohlenhydraten kann Demenzrisiko erhöhen.
Die Gründe, die Kohlenhydrate in der Schale zu reduzieren sind immer stärker Tag. Kartoffeln, Brot, Reis und Nudeln, besonders verarbeitet, sind dafür bekannt, die Balance Zeiger klettern und oft zu schweren Veränderungen des Blutzuckertests . Was wurde nicht erwartet, war das Verhältnis von Überernährung Kohlenhydrate mit einem erhöhten Risiko von sehr gefürchtet neurologischen Erkrankungen wie Alzheimer, Demenz und anderen Erkrankungen, die mit sich bringen den Rückgang der Erkenntnis. Ein Interview in der Zeitschrift Alternative und ergänzende Therapien veröffentlicht zündet sich eine Diskussion, die Meinung der Ärzte teilt. Professor David Perlmutter, Functional Medicine Institute in Washington, ist kategorisch sagen, dass Kohlenhydrate und Glukose sind schädlich für die Gesundheit des Gehirns.
Er behauptet, daß Zeitungen und Zeitschriften haben veröffentlichte Berichte beobachtet, daß höhere Niveaus der Blutzucker im allgemeinen spezifisch schädlich für das Gehirn und, genauer gesagt, dem Hippocampus, dem Mediator der Speicherfunktion . Ein Artikel in der Fachzeitschrift Neurology zum Beispiel berichtet, dass Erhöhungen der Blutzucker und glykosylierten Hämoglobins (HbA1c) in den Speicher beeinträchtigt wird und die Schrumpfung des Hippocampus führen. Eine weitere Studie im New England Journal of Medicine zeigte, dass auch einzelne Erhöhungen der Blutzucker kann zu einer drastischen Erhöhung des Risikos für die Entwicklung einer Demenz zu übersetzen. "Es ist eine tiefe Korrelation erkennen, dass auch feine Zucker Erhebungen - auch unter dem Niveau, um als diabetisch werden. - Kann schädlich für das Gehirn"
Gut essen mit Balance, Obst und Gemüse sind die Prioritäten, aber wenig, Brot, Nudeln im Allgemeinen und weniger Fett, Salz und Zucker, um Mahlzeiten zu essen. Health Issues!
Drajosine Odila
PSICÓLOGA E PEDAGOGA COM 34 ANOS DE EXPERIÊNCIA, FUNCIONÁRIA DO MINISTÉRIO DA SAÚDE.ESPECIALISTA EM PROBLEMAS EMOCIONAIS , ÁREA DE SAÚDE MENTAL, DIFICULDADES EM APRENDIZAGEM E PESSOAS ESPECIAIS-CRIANÇAS, ADOLESCENTES E ADULTOS ATÉ A TERCEIRA IDADE-.TRABALHEI NO HOSPITAL PSIQUIÁTRICO PEDRO II COM CRIANÇAS E ADOLESCENTES AUTISTAS E PSICÓTICOS ,CAPS PARA ADULTO A E CAPS AD-DROGADIÇÃO- , DST/AIDS, CRECHES E COM MENORES INFRATORES E ABANDONADOS PELA FAMÍLIA.
Nenhum comentário:
Postar um comentário