Borboletas

sexta-feira, 16 de janeiro de 2015

Angst oder COMMON PATHOLOGISCHE?

Angst ist eine normale menschliche Reaktion in Situationen, die Angst, Zweifel oder Erwartung verursachen können. Wenn dieses Gefühl bleibt für längere Zeit und beginnt, an den Aktivitäten des täglichen Lebens beeinträchtigen, hört jedoch Angst, natürlich zu sein und wird zu einem Problem.
Die generalisierte Angststörung ist eine häufige Erkrankung. Wie bei vielen seelischen Erkrankungen, ist nicht sicher, welche Ursachen dieser Störung bekannt.

Es wird jedoch angenommen, dass die generalisierte Angststörung ist direkt mit einigen natürlich vorkommende Neurotransmitter im Gehirn, wie Serotonin, Dopamin und Norepinephrin bezogen. Eine weitere Überzeugung ist, dass eine Reihe von Faktoren kann zu den Gründen, warum eine Person geeignet ist, die Krankheit, einschließlich genetischer und externen Faktoren, wie Stress des Alltags und der Qualität des eigenen Lebens zu entwickeln eingebunden werden.

Einige physikalische Bedingungen können auch mit Angst verbunden werden. Beispiele sind:

Gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD)
Herzkrankheit
Hypothyreose und Hyperthyreose
Menopause
Risikofaktoren
Faktoren, die das Risiko einer generalisierten Angststörung erhöhen können, sind:

Geschlecht

Mehr als die doppelte Anzahl von generalisierter Angststörung Fälle treten bei Frauen. Es wird angenommen, daß eine Kombination von Faktoren, wie hormonelle Veränderungen und erhöhte Stressbelastung kann diese Situation.
Kindheitstrauma

Kinder, die missbraucht worden sind oder irgendeine Art von Trauma oder sogar traumatische Ereignisse erlebt, haben ein höheres Risiko der Entwicklung von generalisierten Angststörung an einem gewissen Punkt im Leben.
Begleiterkrankungen

Mit einer chronischen Erkrankung oder einer schweren Krankheit wie Krebs, kann eine konstante Sorge um die Zukunft, Behandlung und finanziellen Problemen führen. Alltagsstress können die Störung als auch auslösen.
Persönlichkeit

Menschen mit bestimmten Persönlichkeitstypen sind anfälliger für Angststörungen als andere. Darüber hinaus sind einige Persönlichkeitsstörungen wie Borderline, kann auch an TAG verknüpft werden.
Genetik

Generalisierter Angststörung kann auch in dem Blut. Mehr als eine Person aus der gleichen Familie können diese Störung.
Drogenmissbrauch

Übermäßiger Gebrauch von Drogen oder Alkohol können sich verschlimmern und sogar generalisierte Angststörung führen. Die in Tabak Koffein und Nikotin vorhanden ist, kann auch Angst steigern und die einzelnen für die Krankheit.
  Symptome
Generalisierte Angststörung Symptome
Das Hauptsymptom der generalisierten Angststörung ist die fast ständige Anwesenheit von Sorge oder Spannung, auch wenn es wenig Grund, oder, wenn es keinen Grund, es zu. Die Bedenken scheinen von einem Problem zum anderen als Familienfragen, liebe, arbeitsbedingte Gesundheits oder verschiedenen anderen Quellen zu bewegen.

Selbst wenn die Menschen mit dieser Störung sind uns bewusst, dass ihre Sorgen und Ängste sind stärker als notwendig, sie haben immer noch Schwierigkeiten bei der Kontrolle dieser Reaktionen.
Drajosiane Odila

Nenhum comentário:

Postar um comentário